ich kanns nicht besser ;)

von Anfänger - für Anfänger

das Internet ist voll von super Tips, Anleitungen und Ratschlägen. Von Profis

Leider sieht's bei den Profis immer sooo einfach und sooo leicht aus. Und es wird fehlerfrei und ich weiss nicht wie es anderen Anfängern geht - aber ich bin immer total demotiviert, wenn's am Ende dann nicht so aussieht wie im Video/Blog. 

Meine Hobbys sind hauptsächlich fotografieren, nähen, häkeln und backen und das werd ich auch alles (hoffnetlich) online stellen . Mit den ganzen Fehlern in der Bildbearbeitung, den ganzen fehlenden Stäbchen und den ganzen Falten die ich überall hinein nähe

Ich werd versuchen heute oder morgen mein 1. Utensilo online zu stellen.
Fertig ist es, es sieht auch gar nicht allzu schlecht aus - aber - voller Fehler :D

 

8.4.15 09:27

Letzte Einträge: der Kummerschlucker, so litte time, es nimmt kein Ende..., zurück vom Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung