ich kanns nicht besser ;)

1. Nähprojekt

1. Nähprojekt
gestern bin ich draufgekommen - mein 1. Nähprojekt war gar kein Utensilo sondern ein klitzekleiner Kissenbezug für ein Dinkelkissen für ein Vogelbaby

Ich dachte damals: das kann doch nicht so schwer sein. Länge x Breite + Umschlag + Nahtzugaben - fertig...

Also alles schön ausgerechnet, aufgezeichnet, ausgeschnitten und natürlich genäht... Und dann?! Dann wars zu klein.
Ich weiss bis heute nicht woran es lag, dass es 1 cm zu schmal und 3 cm zu kurz war - aber das mit dem Umschlag hatte sich also so ziemlich erledigt. Das Vöglein war aber trotzdem glücklich mit dem Kissenbezug und das ist das wichtigste.

Hier noch ein Foto - von der Rückseite und dem vermurksten Umschlag gibt's leider keines

9.4.15 14:53

Letzte Einträge: von Anfänger - für Anfänger, der Kummerschlucker, so litte time, es nimmt kein Ende..., zurück vom Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung