ich kanns nicht besser ;)

so litte time

... so much to do.

 Kaum ist mein Kummerschlucker fertig und ich bin kurz entspannt, kommen schon wieder 1.000 neue Ideen... Nur blöd, wenn die Zeit nicht reicht.

 - ein Apportierbeutel für den Hund von einem guten Freund - der kommt aber schon am 1. Mai vorbei... Ich hätt hier gern mal getestet ob ich Applikationen aufnähen kann, weil das hab ich noch niiie gemacht.

- ein Fotobuch für den Geburtstag für meinen Freund steht auch noch aus... der hat schon am 24. April Geburtstag.

Gut... will man denken: bis zum 24. April sinds noch 2 Wcohen, bis zum 1. Mai sogar noch 3 -  nur hab ich jetzt dann Urlaub und da hab ich mal gar keine Zeit für alles... heisst effektiv: 1 Woche... und davon jeden Tag ein 8 Stunden Arbeitstag (wenn nicht mehr)

Mehr Zeit haben da solche Projekte wie:

- herausfinden wie man einem Bären eine andersfärbige Schnauze nähen kann

- einen Miniteddy mit Druckknöpfen als Gelenken nähen

- üben üben üben Applikationen aufzunähen

 im Moment sieht's so aus, als würde sich alles ums nähen drehen Dabei habe ich doch noch so viele andere Hobbys

 

 

13.4.15 09:37

Letzte Einträge: von Anfänger - für Anfänger, der Kummerschlucker, es nimmt kein Ende..., zurück vom Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung