ich kanns nicht besser ;)

es nimmt kein Ende...

... seit Tagen kommt mir vor, das Internet ist voll von Sachen die ich UNBEDINGT noch nähen will.

Eins davon ist dieser Leseknochen. Und für den habe ich sogar schon 2 Bestellungen
http://de.dawanda.com/do-it-yourself/naehen/patchwork-leseknochen

 
Und auch wenn ich mir geschworen habe NIE wieder einen Bären  zu nähen - DEN MUSS ICH HABEN!!!!:
http://de.dawanda.com/product/34253601-Schnittmuster---E-Book-Willow-Charakterbaer

 
Der 1. Leseknochen ist schon in Arbeit. Er wird aber nicht als Patchwork genäht, sondern aus einem alten Rock in braun passend zu den Sofakissen von meinem Freund Zum Knochen gibt's dann einen eigenen Eintrag wenn er fertig ist (wird aber noch dauern, weil ich erst Füllmaterial suchen/bestellen muss) 

Ich bin jetzt also total im Nähfieber..  

15.4.15 11:51

Letzte Einträge: von Anfänger - für Anfänger, der Kummerschlucker, so litte time, zurück vom Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung